14. August – Forschneritschpark erkunden

Es ist Sommer … die Natur bietet „Abkühlung & Erholung“, vor allem in der Stadt. Und so schauen wir uns im August gemeinsam einen „neuen“ Park in 1150 Wien an – Kommst DU auch?

14. August – Forschneritschpark, CU!

Mi., 14. August 2019 – Forschneritschpark [Google-Map]
Manche kennen den Park südlich vom Meiselmarkt bei der U3-Station Johnstraße vielleicht eher als „Johnpark“? Wir treffen uns wie gewohnt um 16 Uhr vor Ort. Treffpunkt ist mittig beim entspannt „liegende“ Baum. Man könnte fast meinen, der Baum „chillt“ im Park.

Wir schauen uns den Park genauer an, entdecken kleine und große, alte und neue Natur-Details … und überlegen gemeinsam, wie so ein Park im Sommer für Zwei-, Vier-, Sechs- und Vielbeiner Wohlbefinden bringen kann.
Wenn noch ein wenig Zeit bleibt – oder anschließend noch jemand Lust hat – spazieren wir ein Stückerl weiter zum Wieningerplatz. Denn der kann so wie er jetzt ist, bald nicht mehr erkundet werden …
Neugierig? Dann komm & mach mit!

Weitere Infos & Details zu dieser Natur-Erkundung auch in der [PDF-Einladung]
Auf diese gemeinsame Park-Erkundung ums Eck, freut sich wieder Klaudia Mattern


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!