Ah!-IMPULS im Schmelzgarten 1

„Die Schmelz“ ist (meistens) autofreie Zone in 1150 Wien … ideal also als Erholungsraum für allerlei Aktivitäten. Unter anderem seit 2016 auch zum MitMach-Garteln beim Team im SCHMELZGARTEN 1 von FRISCH / Freiraum Initiative Schmelz.

Und jetzt gibt’s dort – oben am Durchweg als Verlängerung der Johnstraße, zwischen der Schule und der Kleingartenanlage – auch einen AAAh!a-IMPULS für dich zu entdecken:
1150 Wien, Auf der Schmelz / Schmelzgarten 1 [Google-Maps]

AAAh!-Impuls-Station, Auf der Schmelz – Schmelzgarten 1 – oben zw. Schule und KGV

Ein ca. 100 Jahre alter Baum hat dir dort im Community-Garten was Lebenswichtiges mitzuteilen!

Der große Baum im Schmelzgarten hat einen Ah!-Impuls für dich …

Am besten DU schaust dort selbst vorbei und holst dir im Schmelzgarten die Info, das AAAh!A und auch das unsichtbare Geschenk ab. Gern kannst Du auch noch jemanden mitbringen – es gibt für alle was „Unsichtbares“! Du wirst schon sehen 😉
(!) Achja, und: Bitte das Gartentor zum Schmelzgarten vorsichtig öffnen und wieder schließen – damit es noch lange hält und der Garten auch weiterhin offen bleiben kann – Danke!


Weitere AAAh!-Impuls-Stationen zum Selbst-Entdecken von inspirierten Unterstützer*innen sind hier zusammengegestellt. Schau‘ doch bei Gelegenheit vorbei und lass dich überraschen!


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!