Krimi-IMPULS zur Bezirksgeschichte

Wer neugierig und in der Nähe vom Bezirksmuseum Rudolfheim-Fünfhaus unterwegs ist, sollte dort die neu eingerichtete IMPULS-Station beSUCHEN.
Nicht, dass diese besonders gut versteckt ist – ganz im Gegenteil, die Impuls-Station ist groß und nicht zu übersehen – aber das Museum versteckt sich grad recht erfolgreich hinter Baugerüsten 😉

Krimi-Impuls-Station, Rosinagasse 4, 1150 Wien

Wenn Du das Museum15.at gefunden hast – dann wartet dort im SchauFENSTER ein „Echter Kriminalfall“ zum Selberlösen auf dich!
1150 Wien, Rosinagasse 4 [Google-Maps]
Du wirst staunen!

Und weil die Bezirksgeschichte von Rudolfsheim-Fünfhaus voll spannender, krimineller GeschichteN ist, gibt’s bei Gelegenheit noch weitere „Lokal-Krimis“ am Bezirksmuseum zu entdecken.

Nebenbei: Falls Du zufällig oder ganz unzufällig an einem 15. im Monat, abends in der Nähe des Bezirksmuseums bist, dann könntest Du den Krimi-Impuls mit Hörgeschichte(n) zum MitMachen verknüpfen 😉


Weitere AAAh!-Impuls-Stationen zum Selbst-Entdecken in 1150 Wien von inspirierten Unterstützer*innen sind hier zusammengegestellt. Schau‘ doch bei Gelegenheit vorbei und lass dich überraschen!


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!