Was wäre wenn … Bekannte Märchen que(e)r gelesen

Doris Kornfeld hat rund um den Internationalen Frauentag im März 2021 einen besonderen Schwerpunkt bei ihrem Mitmach-Angebot gesetzt:

Nach dem Motto „Was wäre wenn …“ statt „Es war einmal …“ gibt’s am 5. März und am 12. März beim Eintauchen in ihre alten Kinderbücher die Gelegenheit, sich dabei auch ganz tief zu überlegen:

Was wäre wenn … der Prinz und die Prinzession ihre Rollen tauschen?

Alte Märchen und Kinderbücher bekommen mit solchen Fragen ganz neue Entwicklungen … und vielleicht auch ein anderes Ende … oder doch nicht?

Details und – v.a. Corona-Maßnahmen bedingt- die Bitte um kurze Anmeldung bei Doris – siehe Infoblatt und Details auch auf der Webseite www.Klabund.at/aktuelles

Nebenbei: Weitere „Was wäre wenn … Märchen“ gibt’s bei Doris auch am 18. März 2021. Da ist nämlich wieder der Österreichische Vorlesetag.eu … Und da kannst DU auch aktiv mitmachen und zB anderen deine Lieblingsgeschichte vorlesen – aber das ist eine andere Geschichte 😉


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!