Aktionen zum MitMachen

Einzelne AKTIONEN zum Mit&Selber&NachMACHEN

Ich-lerne-gerne-AKTIONEN sind natürlich auch immer kostenFREI für alle Neugierigen, die MitMACHEN und Lernen mal auf andere, ungewöhnliche Art & Weise erleben wollen. Schaut bald wieder vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLE TERMINE
Sa., 5.10.2019, Aktiv-Station auf der Wiener Freiwilligenmesse
Mitmach-Aktion von Ich lerne gerne! … zum Entdecken und Eintauchen … und zum KennenLERNEN 🙂
Sa., 19.10.2019, QRätsel-Tour & QR-Werkstatt :: digital & analog durch die Zeit
Mitmach- & Selbermach-Aktion zur „Woche der Medienkompetenz“ 2019

Details folgen laufend … z.T. sind sie auch bei den Aktions-Impulsen zu finden!

… es folgen weitere Infos zu einzelnen Lernfreude-Aktionen, die zumeist als Kooperationen zwischen der Initiative „Ich lerne gerne!“ und anderen engagierten lernfreudigen Menschen, Organisationen und Unternehmen durchgeführt werden – oder wurden.


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!