In alte Kinderbücher eintauchen

Spannendes zu Büchern von Kindern aus früheren Zeiten

Einfach vorbeikommen & kurz in ein ausgewähltes, altes Kinderbuch eintauchen!
Für Neugierige ab 6 und bis 99+ Jahre
2019 – jeden Mittwoch flexibel zw. 11:00 und 14:00 Uhr
2020 – jeden Dienstag zw. 11:00 und 14:00 Uhr
im Antiquariat Klabund, 1090 Wien

Alte Kinderbücher mit Doris Kornfeld erkunden
Ich lerne gerne! In alte Kinderbücher eintauchen

Doris Kornfeld lädt Neugierige ein, gemeinsam kurz in ein ausgewähltes, altes Kinderbuch ihrer Geschäftsauslage einzutauchen, um dabei Spannendes zu und rund um das Buch zu erfahren.

Immer mal wieder steht ein anderes Lieblingsbuch von Kindern aus früheren Zeiten – als etwa Oma und Opa selbst noch klein waren – zum Kennenlernen, Eintauchen, Durchstöbern, Vor- und Wiederlesen bereit.
Es lohnt sich daher, durchaus öfter mal bei der Auslage im Wiener Alsergrund vorbeizuschauen und zu erkunden, ob es was „neues“ Altes zu entdecken gibt.

WANN & WO & WIE
2019 – jeden Mittwoch flexibel zw. 11:00 und 14:00 Uhr
2020 – jeden Dienstag zw. 11:00 und 14:00 Uhr
im Antiquariat Klabund, Garnisongasse 22, 1090 Wien [Google-Maps]
Einfach vorbeischauen & kurz reinkommen!
Und vielleicht einfach zu Doris Kornfeld sagen: „Hallo! Ich bin neugierig! Was kann ich denn hier lernen?“

SPEZIELLES & ERWÄHNENSWERTES
Tipp: Bitte auch die Urlaubs-Öffnungszeiten auf www.Klabund.at beachten!
Dieses Mitmach-Angebot im Rahmen von „Ich lerne gerne! Und DU?“ ist natürlich kostenFREI!

KURZPROFIL der Veranstalterin
» Doris Kornfeld
Antiquariat Klabund, www.Klabund.at


Dies ist ein kostenfreies Lernfreude-Angebot von Doris Kornfeld im Rahmen der MitMach-Initiative „Ich lerne gerne! Und DU?“. Es wird durch die freundliche Unterstützung vom Wiener Antiquariat Klabund ermöglicht.


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!