Danke

Großes D A N K E an ALLE …

… die das Lernfreude-Projekt „Ich lerne gerne!“ möglich mach(t)en – und die kostenfreie MitMACH-Angebote, ein Web-SCHAUfenster und auch sonstige Info-Materialien ermöglichen!

Die Lernbegeisterten, die ihre Lernfreude in MitMach-Angeboten teilen

Brigitte Koch / Doris Kornfeld / Klaudia Mattern / Brigitte Neichl / … Und DU?

Die Inspirierten, die kleine, feine Impuls-Stationen betreuen

Alexa Dubowy, belflor.at / Brigitte Neichl, museum15.at /… Und DU?

Die Ermöglicher*innen, die ihre Ressourcen teil(t)en

A-KM.com / GB*Stadtteilbüro-Süd / VHS Rudolfsheim-Fünfhaus / Zivilgesellschaft.wien / … Und DU?

Unterstützer*innen & Förder*innen & Friends

Logo der Akademie der Zivilgesellschaft

Und DU?

Und DU?

Langjährige Wegbegleiter*innen

Die Lernfestival-Partner*innen / Peter Trenker / … weitere folgen nach Absprache

Und dieses DANKE ist speziell für RUTH †

Ruth Jermann † hat 2012 mit ihrer eigenen Begeisterung und ihrer Beharrlichkeit Klaudia Mattern nachhaltig mit ihrer Freude am Einfach-Mal-MACHEN angesteckt. Gemeinsam wurden zB. „Grenzenlose Lernfreude-Aktionen“ zwischen dem Schweizer Lernfestival und Österreich gestartet und umgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nach 4 Jahren privat-organisiertem Lernfestival*AT und einer kurzen Nachdenk-Pause, nun mit „Ich lerne gerne!“ wieder eine bunte, engagierte Lernfreude-Initiative zum MIT&SelberMACHEN gestartet ist.
Danke, Ruth † für dein Engagement, deine Freundschaft und deine ansteckende Lernfreude!


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!