Machst DU mit?

Bist DU neugierig?

Auf dieser Webseite kannst DU in Kurzprofilen Leute kennenLERNEN, die von sich voll Überzeugung sagen:
„Ja, ich lerne gerne! Und ich will meine Begeisterung auch mit anderen teilen.“

Diese Lernbegeisterten haben ganz unterschiedliche Lieblingsthemen und vielerlei Gründe, warum sie gerne lernen. Und sie sind bereit, ihre eigene Lernfreude auf allerlei unterschiedliche Art & Weise mit Neugierigen – wie Dir? wie Euch? – zu teilen.
Denn: Lernfreude wird mehr, wenn man sie teilt!

Es entsteht (und wächst) ein buntes Spektrum an allerlei MitMach-Angeboten von Lernbegeisterten – für Neugierige, die sich von der Lernfreude der Veranstalter*innen mitreißen lassen wollen.
Achtung: Lernfreude ist ansteckend!

Allerlei kleine, feine Lernfreude-IMPULS-Stationen zum Selbstentdecken werden in 1150 Wien an öffentlich zugänglichen Orten in Zusammenarbeit mit Unterstützer*innen platziert.
Also: Augen auf! beim Rumspazieren im 15. Wiener Bezirk …

Vielleicht ist ja bereits jetzt im Frühling – zum Neustart der Initiative 2019 – schon was Spannendes zum Mitmachen für dich dabei?! Falls nicht, dann schau doch einfach öfters mal wieder hier auf der Webseite zu den Lernfreude-ANGEBOTEN vorbei!
Wichtig: Die echte Lernfreude findest DU nur in der echten Welt …
… bei den lernbegeisterten Menschen, den betreuten Impuls-Stationen und den einzelnen Kooperations-Aktionen.

Web-SCHAUfenster zu allerlei MitMACH-Angeboten
www.ichlernegerne.at
von Lernbegeisterten für Neugierige – wie Dich?
Logo-Button: Ich lerne gerne! Und DU?


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!