Hallo & Willkommen!

Hallo & Willkommen!

DU scheint neugierig zu sein … !?!
Prima! Dann bist Du hier im Web-SCHAUfenster der Initiative „Ich lerne gerne!“ genau richtig!

Diese Webseite wurde jetzt im Frühling frisch gestartet und wächst schön langsam – drum schau öfters hier im Web vorbei – und entdecke laufend Neues, das zum KennenLERNEN, Ausprobieren, Erkunden, Entdecken und Experimentieren einlädt:

  • ICH = verschiedenste LernBEGEISTERTE, die sich und ihr Lernfreude-Thema vorstellen.
  • LERNE = ein buntes Spektrum an kurzen, kostenfreien MitMACH-Angeboten für Neugierige.
  • GERNE = allerlei IMPULSE, Ideen und Infos für ein kurzes AAAh!A, Lächeln, Staunen und Sich-Freuen.

Und DU?
Also bis bald – vielleicht hier im Web oder persönlich in der echten Welt 🙂

Lern-Begeisterte,
die ihre Lernfreude teilen …

MitMACH-Angebote,
vielfältig & kostenFREI …

Impuls-Stationen,
in 1150 Wien zum Selbst-Entdecken …


Ich lerne gerne! ist eine privat-organisierte, nicht-kommerzielle MitMach-Initiative von unterschiedlichen Lernbegeisterten, um Lernfreude in aller Vielfalt sichtbar und erlebbar zu machen.
Denn: Lernfreude wird mehr, wenn man sie teilt!
Und Achtung: Lernfreude ist ansteckend!


Könnte das vielleicht auch andere interessieren? Einfach teilen!